Die Prunksitzung der KG "Sonniger Süden Blau-Rot e. V" war genial und kaum zu Toppen

Anzeige
Prunksitzung der „KG Sonniger Süden >>Blau-RotBei ausverkauftem Haus, in der Gesamtschule Duisburg-Mitte, Falkstraße 44 feierte die KG Sonniger Süden „Blau-Rot 1953 e. V. eine brillante Prunksitzung. Die Zusammenstellung des Programms der Prunksitzung hatte es in sich. Hier war wirklich für Jedermann etwas dabei.

Prinz Mark I. mit Gefolge, das Kinderprinzenpaar Dustin I. und Nina I. gaben sich die Ehre, sowie das Prinzenpaar Klaus II. und Jenny I. traten bei der KG Sonniger Süden auf. Der Auftritt der Prinzenpaare war nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine geniale Bereicherung des Abends.

Der Bauer & Der Wiener hielten ihr ZWIEGESPRÄCH vor dem Publikum ab.
Ein Gespräch mitten aus dem Leben, mit allen Höhen und Tiefen. Da blieb kein Auge trocken.

Die Ruhrpott-Guggis brachten mit ihrer Gugge-Musik den Veranstaltungssaal zum Brodeln. Die Ruhrpott-Guggis sprengten mit ihrer musikalischen Darbietung den Rahmen der bisherigen Stimmung, und brachten das Stimmungsbarometer der Prunksitzung auf Vollanschlag.

Der Auftritt der Guggis ist nicht nur wegen der fabelhaften Kostüme eine Augenweide, sondern auch die zum größten Teil beleuchteten Musikinstrumente sind der absolute Hingucker.

Die musikalische Begleitung des Abends hatte die Kapelle CONCORDE.

Oliver Wolters und Marcel Postelt moderierten erstklassig die Prunksitzung. Die beiden Herren moderierten zum Teil sogar ohne Moderationskarten, weil sie den gesamten Ablaufplan im Kopf abgespeichert hatten. Da kann ich nur sagen, HUT AB!

Auch hier kann man nur sagen, dass nicht nur die Größe des Veranstaltungsortes zählt, sondern was man daraus macht. Eine sehr gut gelungene Prunksitzung der KG Sonniger Süden Rot-Blau e. V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.