Die Stimmung im Steinhof, bei der KG Duisburger Musketiere, war nicht mehr zu Toppen

Anzeige
Die Stimmung im Steinhof Duisburg war wohl nicht mehr zu Toppen. Mit einem brillanten Programm im restlos ausverkauften Steinhof hatten die KG „Duisburger Musketiere“ ihre Gäste wie ein Magnet angezogen.


Die Walsumer Perlen, der KG Gruen-Weiss Walsum, waren die Eisbrecher der Prunksitzung der Duisburger Musketiere.

Die Politessen Claudia und Heike nahmen sich kein Blatt vor dem Mund. Bei den anwesenden Publikum lösten die Damen eine nach der anderen Lachsalven aus.

Bei meinem Eintreffen waren die Gäste außer Rand und Band, und der Saal war am Brodeln. Nach meinem Ermessen konnte die Stimmung nicht besser sein. Aber da wurde ich eines Besseren belehrt.



Die Jecken der KG Gruen-Weiss Walsum feierten, wie in den letzten Jahren, mit den Musketieren zusammen.

Die Red Diamonds (TSV Duisburg Walsum) sorgten ebenfalls dafür, dass das Stimmungsbarometer unaufhaltsam nach oben schnellte.

Bei der aufgeheizten Stimmung konnten man sich kühle Getränke, zu zivilen Preisen an der Theke kaufen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Auch hier konnten sich die Gäste für ebenfalls zu zivilen Preisen kaufen.

Die Prunksitzung der KG Duisburger Musketiere war ein voller Erfolg. Hier kam jeder auf seine Kosten. Es war eine wirklich fantastische Prunksitzung.

Selbst zwei Tage nach der Prunksitzung schmerzten meine Lachmuskeln immer noch.

Wenn ich hier, an dieser Stelle einen Tipp geben darf – macht bitte so weiter.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.219
Harald Molder aus Duisburg | 31.01.2016 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.