Fotostrecke: Oktoberfeststimmung auf der After Work Party

Anzeige
Ganz im Zeichen des Oktoberfestes wurde am 26.09.2013 die After Work Party, im LE BUFFET (Karstadt - Forum Duisburg) ausgerichtet.

Die Gäste, die an der ausverkauften After Work Party teilnahmen, befanden sich beim Betreten des LE BUFFET mitten in Bayern. Alles war mit blau-weißen Fähnchen geschmückt und der Grundstein für das Oktoberfest im LE BUFFET war gelegt.

Guido Gartz und sein Team hatten keine Kosten und Mühe gescheut, um allen Gästen ein wirklich fantastisches Oktoberfest auszurichten. Auch das Buffet wurde dem Oktoberfest selbstverstänlich angepasst.

An dieser Stelle möchte ich gerne erwähnen, dass Guido Gartz und sein Team, wie immer, alles dafür getan haben, dass sich auch alle Gäste wohlfühlen.
Auch hier konnte der Gast sofort erkennen, dass er hier im Haus auch ein gern gesehener Gast ist.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.