Grosstauschtag der Philatelisten Walsums.

Anzeige
Duisburg: KGV Walsum | Hallo liebe Philateliste oder die, die es noch werden wollen.

Kurz noch einmal zur Erinnerung. Es ist bald wieder mal soweit. Am 12.Oktober in der Zeit von 10:00 bis 15:00 veranstaltet der Verein der Briefmarkensammler Dinslaken / Walsum e. V. seinen diesjährigen Grosstauschtag. Wieder, genau wie im Vorjahr, im Vereinsheim des KGV Walsum 1941 e. V. an der Schulstraße 112. Im Angeboten sind Briefmarken, Briefe, viel philatelistisches Material sowie Münzen.
Aus Sicherheitsgründen der Feuerwehr kann nur entlang der Schulstraße bzw. auf dem kleinen Parkplatz des Friedhofes vor der Eisenbahnbrücke geparkt werden. Von dort sind es noch knapp 200 m bis zum Vereinsheim. Der Weg ist durch ein Banner des Vereins ausgewiesen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Für das leibliche Wohl der Gäste stehen wieder die netten Damen des Vereins bereit.

Der Verein würde sich über einen regen Besuch freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.