In der Gaststätte Schänke wurde eine coole "Tanz in den Mai-Party" gefeiert

Anzeige
Stimmungsvoll, ausgelassen und vor allem sehr friedlich feierten die Gäste den Aprilabschluss 2017. Sehr gut vorbereitet auf das Event war das Personal. Bis zu fünf Damen hinter der Theke, die dafür sorgten, dass jeder schnell sein Getränk bekommt.


Obwohl das Restaurant voller Gäste war, und die Damen im Service wirklich alle Hände zu tun hatten, brachten die freundlichen Damen die Getränke, höflich und korrekt zu den Tischen.




Leider konnte ich mich nicht lange in der Schänke aufhalten, da ich noch zwei weitere Tanz in den Mai-Veranstaltungen hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.