KG Grün/Rot-Neudorf lud zur Ü-40 Party ein

Anzeige

Die KG Grün/Rot-Neudorf hatte den Gemeindesaal der Gemeinde St. Gabriel in Duisburg Neudorf hergerichtet und zuvor zur Ü-40 Party per Facebook aufgerufen.

Das Motto der Ü-40 Party lautete:

Musik für Jung und Alt
der 60er bis 90er - von Abba bis Zappa


Stimmungsmusik, gut gelaunte Gäste, kühle Getränke und leckeres Essen waren die Garanten für eine lockere Ü-40 Party in Neudorf. Obwohl Harald Molder und ich erst spät bei der Ü-40 Party aufschlugen, war die Stimmung und die Feierlaune der Gäste fantastisch. Die folgenden Aufnahmen lassen erkennen, dass die "Neudorfer" nicht nur KARNEVAL feiern können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.