KTSV Meiderich 09 e.V. beendet das Jahr 2014 mit tollem Erfolg

Anzeige
Selina ( KTSV ) Hannah ( TSG Rheinhausen ) und Julia ( KTSV ) 3 strahlende Siegerinnen
Die Tänzerinnen des KTSV Meiderich 09 haben am vergangenen Sonntag ihr letztes Turnier in Grefrath bestritten . In 7 Kategorien ertanzten sich die Mädels der Bambinis und der Mittleren insgesamt 10 Pokale sowie einen Ehrenpokal des Veranstalters . Über 6 x den 1. Platz, 2 x Zweiter und 2 x Dritter Platz war dann die Freude Riesengroß . Das Besondere war vor allem die Garde der Schülerinnen . Hier wurde der Tanz erst kurz vor dem Turnier fertiggestellt und man setzte sich in einem Feld von 7 Vereinen mit einem senationellen 1. Platz ganz oben auf 's Treppchen . Wir sind begeistert, dass wir in einem so starken Turnier diese Leistung mit unseren Mädels erzielt haben, so die beiden Trainerinnen Alina Karney und Lisa Sunderbrink . Lisa ertanzte sich dann auch noch einen guten 3. Platz bei den Tanzmariechen und rundete somit das Bild noch erfolgreich ab . Viel Spaß am Tanzen und ein großer Zusammenhalt zeichnen die Mädchen aus, so Yvonne Nickelsen, Cheftrainerin des KTSV, die mit Recht sehr Stolz auf ihre Tänzerinnen sein kann. Die Weichen sind somit für die Saison 2015 gestellt und alle hoffen, dass man an das jahr 2014 wieder reibungslos anknüpfen kann .
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.