LOKALKOMPASS Duo - Detlef Schmidt und Harald Molder wurden Ehrenmitglieder der Ruhrpott Guggis

Anzeige
"Guggi Öwes" - Mitte - überreichte die wunderbar gestalteten Ehrenurkunden für unsere Ehrenmitgliedschaft
Es war für mich und auch Detlef Schmidt eine große Überraschung, als beim großen Freundschaftstreffen der "Ruhrpott Guggis" am heutigen Samstag (ausführlicher Beitrag folgt!) Guggi Vorstandsmitglied Christian Bieniek uns auf einmal durch das Mikrofon nach vorne bat, um uns vor den Teilnehmern des Treffens eine ganz besondere Ehre zu erweisen.

Als Dank für die über das normale Mass der Berichterstattung hinausgehende Unterstützung der "Ruhrpott Guggis" seit ihrer Gründung wurden wir vom Vereinsvorstand und hier besonders die Vereinsvorsitzende Christel Bieniek zu


"Ehrenmitgliedern"

ernannt und erhielten im Namen des Vereinsvorstandes durch Christian Bieniek eine in Holz gebrannte Urkunde überreicht, in der diese Ehrenmitgliedschaft nunmehr auch schriftlich manifestiert wurde.

Als

"Ehrenmitglied 2 und 3"

möchten wir uns ganz ganz herzlich für diese Auszeichnung bedanken, die eine für uns Unerwartete war, aber ein ganz besonderes Dankeschön für unserer Arbeit darstellt.

Danke an die "Ruhrpott Guggis" ohne deren unermüdliche Vereinsaktivitäten es natürlich auch keine Berichte hier im LOKALKOMPASS geben würde.

Wir werden diese hohe Ehre auch in Zukunft zu schätzen wissen und auch weiterhin über die vielen Auftritte berichten.

Auf dem Foto wurden wir mir Guggi Spieler "Öwes" (im Nicht Guggi Alltag Guido Jacobsen) abgelichtet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.