MGV Walsum-Aldenrade sorgte für sommerliche Stimmung

Anzeige
MGV Walsum-Aldenrade 1906 sorgte mit seinen musikalischen Ohrwürmer für sommerliche Stimmung beim musikalischen Frühschoppen.
Einen schönen Sonntag verbrachten viele Walsumer Bürger beim "musikalischen Frühschoppen des MGV Walsum-Aldenrade 1906" an der Gaststätte Schützenhof an der B8. Dabei konnten alle Besucher viele fröhliche Ohrwürmer des MGV miterleben, die begeisternd von den Gästen mit viel Applaus quitiiert wurden. Vizechorleiter Reinhard Bartneck, der auch als Entertainer der "Sunshine Museic" durch das Programm führte, konnte den anwesenden Besuchern des Frühschoppens mit viel Elan die Lieder- und Musikbeiträge übertragen. Natürlich wurde für das leibliche Wohl mit leckeren Grillspezialitäten und einem Kuchenbüffett gesorgt, dass von den Besuchern gerne angenommen wurde. Es war ein großer Erfolg für den MGV Walsum-Aldenrade 1906, so der Vorsitzende Klaus-Dieter Hildebrandt, da der Biergarten bis zum letzten Platz belegt war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.