Närrischer Stammtisch richtete Tanz in den Mai Veranstaltung zugunsten der Kinderkrebshilfe – Kinderdorf Duisburg, aus.

Anzeige

Der „Närrische Stammtisch“ lud zum Tanz in den Mai, Freunde, Bekannte und Nachbarn, ins Haus Kaiserberg, recht herzlich ein. Viele folgten dem Aufruf zum
Tanz in den Mai, weil die Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe für das Kinderdorf Duisburg ausgerichtet wurde. Sitzplätze waren im Haus Kaiserberg absolute Mangelware.

Die Stimmung im Haus Kaiserberg war einfach nur genial. Zumal auch wieder sehr viel Künstler auftraten. Unter anderem traten folgende Künstler auf:

Die Sängerin Lin Cey und Sänger DER AXEL brachten mit ihren fantastischen Gesang, die bereits gute Stimmung auf den Höhepunkt.
den Mai Veranstaltung zugunsten der Kinderkrebshilfe – Kinderdorf Duisburg, aus.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.