Neujahrsempfang SPD und BV Kaßlerfeld & Neuenkamp

Anzeige
Zu einem gemeinsamen Neujahrsempfang im Restaurant Asia Palace in Kaßlerfeld hatten der SPD-Ortsverein und der Bürgerverein Kaßlerfeld & Neuenkamp eingeladen. Mehr als 100 Mitglieder folgten der Einladung Sonntag Mittag.

Der Vorsitzende des Bürgervereins, Sascha Westerhoven, und der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Bürgermeister Manfred Osenger, begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste. Grußworte kamen auch vom Vorsitzenden des Verbandes Duisburger Bürgervereine, Hermann Weßlau.

Nach einem ausgiebigen Büffet in dem chinesisch-mongolischen Restaurant wurden wurde Gisela Hannrath und Manfred Beba mit der goldenen Ehrennadel des Bürgervereins ausgezeichnet. Brunhilde Kamphaus wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im SPD Ortsverein geehrt.

Bei der anschließenden Verlosung konnten einige attraktive Preise gewonnen werden. Die Hauptpreise waren 2 Fahrten nach Berlin auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Bärbel Bas.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
32.928
Jürgen Daum aus Duisburg | 13.02.2017 | 11:51  
46.061
Günther Gramer aus Duisburg | 06.03.2017 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.