Offenes Tischtennis Ferientraining beim DSC Kaiserberg

Anzeige
Duisburg-Neudorf: ZBW Duisburg Mitte | Neudorf. Die Tischtennisabteilung des DSC Kaiserberg trainiert auch in den Sommerferien. Gerne sind hier auch Hobbysportler gesehen die Tischtennis im Verein mal ausprobieren möchten.

Das Training findet immer Dienstags von 17.30 Uhr - 20.00 Uhr statt. Gespielt wirt in der Sporthalle des ZBW Duisburg Mitte , Carstanjenstraße 9 in Duisburg Neudorf.

Insbesondere suchen wir auch weitere interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 6-15 Jahren. Diese dürfen 8 Wochen kostenlos und unverbindlich bei uns "reinschnuppern"
Auch bisherige Hobbssportler jeden Alters dürfen gerne vorbeikommen und am Ferientraining teilnehmen. Wir bitten aber um eine kurze email an thomas-nierste@t-online.de vor der ersten Teilnahme.

Wir freuen uns auf Dich.
Im Namen der Tischtennisabteilung
Thomas Nierste
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.