Open Air Party der "Freien Schwimmer" in Duisburg war Bärenstark

Anzeige
Zum Abschluss des internationalen Wasserball Turniers richteten die Freien Schwimmer Duisburg eine geniale "Open Air Party" aus.

Besser hätte das Wetter und die Stimmung überhaupt sein können.
Denn die Freien Schwimmer organisierten eine Open Air Party, bei der auch wirklich alles passte.

Die Party stieg auf dem Vereinsgelände der Freien Schwimmer in Duisburg.
Viele Gäste besuchten die Party um gemeinsam mit anderen Gästen locker und gelassen zu tanzen und zu feiern. Alle Besucher der Party kamen auch in musikalischer Hinsicht auf ihre Kosten. Denn der DJ, der die Musik aufgelegte, erfüllte auch gerne Musikwünsche der Gäste.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Zu zivilen Preisen wurden Getränke und Speisen verkauft. Frisch gegrillte Speisen und gut gekühlte Getränke wurde im Sekundentakt an den Mann/Frau gebracht.

Obwohl auf dem Vereinsgelände im Laufe des Abends immer mehr Gäste eintrafen, verlief die Open Air Party ohne Komplikationen.

Auch die Fotoaufnahmen lassen erkennen, dass die Gäste cool feierten und sich Wohl fühlten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.