Ronald Rousek doppelter Stadtmeister

Anzeige
Von links: Ronald Rousek, Willi Pinno, Jürgen Tholl, Heidi Bogdanski
Der Stadtsportbund Duisburg richtete am 20./21. Juni 2015 in der Sporthalle ZBW Mitte die diesjährigen TT-Stadtmeisterschaften aus. Von der VSG Rheinhausen waren eine Spielerin und fünf Spieler gemeldet.

Hierbei konnte Alfred Oberst sowohl im Einzel als auch im Doppel den der Herren C Klasse (offen bis 1400 OTTR Punkte) keine gute Platzierung erreichen.

In der Hobbyklasse starteten Ronald Rousek und Willi Pinno sowie Heidi Bogdanski mit Jürgen Tholl im Doppel. Im klassischen KO System stand man sich nach drei Runden im Endspiel gegenüber. Hier siegten Ronald und Willi mit 3:0 Sätzen.
In der Einzelkonkurrenz kam es in der Vorrunde zu drei Gruppen in denen jeder gegen jeden spielten. Erfreulicher Weise konnten sich hier alle Rheinhauser Spieler durchsetzten. Das Viertelfinale verloren Jürgen und Heidi trotz guter Leistung, Ronald und Willi setzten sich nach guten Spiel durch und standen sich im Endspiel gegenüber.

Nach spannenden Kampf um jeden Ball und schönen Ballwechseln konnte Ronald seinen Vereinskameraden an diesen Tag mit 3:1 Sätzen besiegen. Als Lohn gab es Plaketten und für die Einzelsieger einen Pokal.
(Text und Bild (c) 2015 Willi Pinno)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.