Sommerfest der "Echten Freunde" trotzte dem Regenschauer

Anzeige
Hier tanzt der TSV Meiderich 09
Am 15.06 2013 war es wieder soweit "Echte Freunde" luden zum Sommer und Stadtteilfest rund um das Bürgerhaus Hagenshof ein. Neben Bullriding, Trike fahren, Spanferkel, Hüpfburg wurde ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt. Moderator Stefan der selbst das ein oder andere Lied sang konnte auch Chriss Martin, Kevin Candell sowie Gerd Zimmer begrüßen. Zahlreiche Gastvereine konnten die Organisatoren begrüßen u.a. Tsv Meiderich 09, Ruhrpottguggis, Meidericher Carneval Gesellschaft, KG TYK, Meidericher Narrenzunft u.v.m. sowie die eigenen Truppen "Eternity" sowie Crazy Girls von "Pro Hagenshof". Vom Bezirksamt Meiderich begrüßte man Daniela Stürmann und Ralph Cervic welche ebenfalls einen Besuch bei Echte Freunde absolvierten. Besonders viel Spaß hatten die kleinsten die Luftballons fliegen lassen konnten und den Trecker des SPD Ortsverein Obermeiderich bestaunen durften. Eine gelungene Veranstaltung die viel Spaß gemacht hat - wir freuen uns alle auf das nächste Jahr!!

Fotos folgen in kürze....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.