Sonntagstauchen für Ausgeschlafene!

Anzeige
Vorbereiten auf einen entspannten Tauchgang!
Duisburg: Lohheider See | Am Sonntag 20.09.2015 um 14:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir versenken uns gemeinsam zu einen entspannten, "ausgeschlafenen" Tauchgang im Lohheider See. Für alle die noch nicht dabei waren, sei es nochmals erklärt unser Tauchertreff-Team lädt alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder (-->Vielleicht-Mitglieder?) zu einem Tauchgang in den Lohheider See ein, Wenn die Sicht es zuläst werden wir eins der Wracks sehen, bestimmt aber viele Fische. Hier im Lohheider finden sich Hechte, Aale, natürlich Barsche und Karpfen. Also jeder der einen Tauchschein hat (und eine gültige TTU!! bitte mitbringen!) ist eingeladen mit uns tauchen zu gehen.

Damit wir das Ganze etwas koordinierter angehen können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter 0173/1909120 oder auch mit einer eMail an tauchertreff@taucher-kali.de.

Nach dem Tauchgang besteht noch die Möglichkeit am Vereinsheim der Taucher Kamp-Lintfort e.V. einen Runde zu quatschen, ein Deko-Bier zu sich zu nehmen und/oder die Flasche zu füllen.

Wir freuen auf euch und einen tollen Tauchgang.

Euer Team vom Tauchertreff@TKL
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.