Starker Jubiläums-Empfang - 60 Jahre KG Alle Mann an Bord

Anzeige
Wilfried Schmitz begrüßte alle Gäste im festlich geschmückten Saal der Galeria Kaufhof in Duisburg. Mit dem Vereinslied Alle Mann an Bord sorgte Präsident Wilfried Schmitz und die gesamte Crew direkt zu Beginn des Empfangs für ein Stimmungshoch.

Johanna Groneweg-de Kroon, die eine Galeria-Kaufhof Filiale in Düsseldorf als Leiterin übernimmt, und der neue Chef der Duisburger Galerie-Kaufhof, Michael Stauber, bekamen vom Präsidenten der KG Alle Mann an Bord, Wilfried Schmitz, im feierlichen Rahmen Orden verliehen.

Michael Jansen, Präsident des HDK (Hauptausschuss Duisburger Karneval) hielt passend zum sechzigjährigen Vereinsjubiläum eine coole Laudatio.
Sichtbar erfreut und gerührt genoss Präsident Wilfried Schmitz die Lobrede vom HDK-Präsidenten Michael Jansen.
Bodo Malsch, Vorstands-Mitglied des LRN (Landesverband Rechter Niederrhein) (LRN), ließ es sich nicht nehmen, eine Laudatio zum 60 jährigen Vereinsjubiläum der zu halten.

Das Kinderprinzenpaar Janik I und Paula I sorgte mit ihrem hervorragenden Tanz und- Gesangseinlage für eine geniale Stimmung im Saal der Galeria-Kaufhof. Natürlich forderten die geladenen Gäste berechtigter Weise eine Zugabe. Prinz Janik I und Paula I erfüllten direkt den Wunsch und gaben die geforderte Zugabe.
Prinz Thomas I. war wohl anwesend, konnte aber wegen eines grippalen Infektes nicht auftreten. Er hatte Fieber und fast keine Stimme mehr.
Nach dem kleinen und schönen Programm gab es für alle Gäste Grünkohl, Kasseler und Mettwurst. Den wirklich sehr leckeren Grünkohl hat die Metzgerei Reher aus Buchholz zubereitet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.