Tanz in den in Mai in Petra´s Cafe am Waldfriedhof

Anzeige
Von links: Mathilde Groß, Ralf Groß und Dieter Groß

Auch bei Petra Schönfeldt wurde in den Mai getanzt. Im ausverkauften Cafe (Cafe am Waldfriedhof) wurde kräftig in den Mai getanzt. Die Gäste (jung und nicht mehr ganz jung), waren eine ganz tolle Mischung, was auch der genialen Stimmung zu entnehmen war. DJ Ralf verzauberte die anwesenden Gäste mit seiner richtig coolen Musik.

Den nächsten Tanz in den Mai wird Petra nicht mehr in Duisburg Wanheimerort ausrichten. Petra wird demnächst die Rheinlust Terrassen in Duisburg Wanheim übernehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.