Tischtennis in Duisburg Mitte ( DSC Kaiserberg)

Wann? 30.05.2017 17:00 Uhr

Wo? ZBW Duisburg Mitte, Carstanjenstraße 9, 47057 Duisburg-Neudorf DE
Anzeige
Duisburg-Neudorf: ZBW Duisburg Mitte | Offenes Tischtennis spielen beim DSC Kaiserberg

Duisburg-Neudorf: ZBW Duisburg Mitte | Neudorf. Die Tischtennisabteilung des DSC Kaiserberg sucht für die kommende Tischtennis Saison noch Interessierte Sportler (auch Widereinsteiger) jeden Alters. Gerne sind hier auch Hobbysportler gesehen die Tischtennis im Verein mal ausprobieren möchten.

Das Training findet immer Dienstags von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr und jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt statt. Gespielt wird in der Sporthalle des ZBW Duisburg Mitte , Carstanjenstraße 9 in Duisburg Neudorf.

Insbesondere suchen wir auch weitere interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 6-15 Jahren. Diese dürfen vom 25. April 2017 bis 30. Mai 2017 kostenlos und unverbindlich bei uns "reinschnuppern"
Das Kinder Training ist jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr - 18.45 Uhr
Dabei ist es egal ob die Kinder schon gut spielen können oder bisher noch nie einen Schläger in die Hand genommen haben. Wir bitten aber um eine kurze Email an t.nierste@yahoo.de vor der ersten Teilnahme.

Schläger kann bei Bedarf kostenlos ausgeliehen werden.
Internet : www.dsckaiserbergtischtennis.de


Wir freuen uns auf Dich/Sie.
Im Namen der Tischtennisabteilung
Thomas Nierste
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.