Verein der Briefmarkensammler Dinslaken / Walsum

Anzeige
Duisburg: Am Rubbert | Am morgigen Sonntag, 16. 12.2012 ab 10:00 Uhr findet der letzte Tauschtag des Briefmarkenvereins in der Dinslakener Gaststätte "Gambrinus" statt.
Danach werden die dortigen Tauschtage ersatzlos eingestellt. Die anderen Tauschtage finden wie gewohnt am 2. und 4. Sonntag im Monat im Hotel-Restaurant "Am Rubbert", Heerstraße 63 in 47178 Duisburg Walsum statt, und zwar von 10:00 bis 12:00 Uhr.
Der erste Tauschtag im Neuen Jahr 2013 wäre dann am 13. Januar. Dazu sind alle Freunde des Vereins und die, die es gerne werden wollen, recht herzlich eingeladen.

Nun möchte ich noch als der Pressebeauftragte allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ebenso guten Übergang ins Neue Jahr 2013 wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.