Versammlung der Kameraden

Anzeige
Am Sonntag,dem 17.03.2013 um 11 Uhr, traf sich die Kameradschaftliche Vereinigung Duisburg-Großenbaum/Rahm in der "Mihlo-Klause" zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Im Nachgang, zur im Januar stattgefundenen Generalversammlung, mußten gemäß Satzung noch 2 Beisitzer in den Vorstand gewählt werden.
Unter der souveränen Leitung des 2.Vorsitzenden Daniel Rosenbach, wurden bei der Wahl die Kameraden Manfred Nicolaus und Veit Usath (Kommandeur) gewählt.

Anschließend wurden 5 Kameraden zu Offizieren ernannt:
Werner Schneeberg zum stellv. Kommandeur, Stephan Kröll zum Fähnrich, Manfred Nicolaus u. Guido Hoch zu Fahnenbegleitoffizieren sowie Wolfgang Schrafen zum ErsatzFähnrich.

Der langjährige Fahnenoffizier Günther Starck legte sein Amt aus Altersgründen nieder. Für seine Verdienste und für vorbildliche Pflichterfüllung, dankten ihm der Vorstand sowie alle 43 anwesenden Mitglieder.

Ein besonderer Dank galt auch dem Kameraden Günther Kahn, der sich um die Beschaffung des Vereinsanzugs verdient gemacht hat.

Im Anschluß an die Versammlung wurde bei einem zünftigen Frühschoppen noch das ein oder andere Anekdötchen aus dem Vereinsleben erzählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.