Versteigerung von Original Spieler Accessoires zugunsten krebskranker Kinder

Anzeige
Original Spieler Trikot von Pierre de Wit

Fußballer & Eishockey Spieler spenden Accessoires mit original Unterschrift um diese Aktion zu unterstützen.

Gemeinsam mit seinen Mitgliedern hat Dominik Schweer dieses Projekt durchdacht und ins Leben gerufen. Für den Fanclub Zebra Virus war schnell klar, dass kranke Kinder vom Erlös profitieren sollen, denn was gibt es schöneres als das Leuchten in Kinderaugen zu sehen?!

Beflügelt von diesen Gedanken holte Schweer die aktiven & passiven Sportler ins Boot. Großzügig suchten sie zusammen was das Herz der Fans höher schlagen lässt. Vom Eishockeyschläger bis hin zum Trikot ist alles dabei.

Ein wenig enttäuscht war er allerdings von den 36 Fußballvereinen der 1. & 2. Liga. Denn außer Schalke 04 (die gleich ein ganzes Fan Set u.a. bestehend aus 2 Trikots sponserten) erfolgte von niemanden eine Reaktion.

Wer gerne mitsteigern möchte ist herzlich eingeladen sich über Facebook mit Dominik Schweer in Verbindung zu setzen. Über ihn erhält man Zutritt zur Gruppe "Versteigern für den guten Zweck".
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.