Wir suchen, was sie haben!

Anzeige
Plüschtiere, Stofftiere, Kuscheltiere

wir suchen sie, die kleinen Freunde die nicht mehr gebraucht werden. Egal welche Größe, wir finden für jedes Kuscheltier ein zu Hause. Nicht in den Keller packen, nicht wegwerfen denn wir kennen sie, die Kinder die sich riesig darüber freuen, einen neuen Freund zu bekommen.
Seit Jahren versorgt der PCO – Deutschland Kinderheime und Waisenhäuser in Ungarn, Rumänien und Serbien mit Spielzeug für bedürftige Kinder. Aber auch hier bei uns in Deutschland wir immer häufiger solche Hilfe benötigt. Da gibt es immer wieder Kinder, die keinen kleinen Freund haben, den sie lieb haben können. Darum bemüht sich der PCO – Deutschland um Plüschtiere, Stofftiere und Kuscheltiere, die dann an bedürftige Kinder und Familien weiter gegeben werden. Aber auch Spielzeug und Kinderkleidung wird gebraucht. Bitte helfen sie uns, damit wir zum bevorstehenden Weihnachtsfest wieder viele Kinderaugen zum Strahlen bringen können. Apropos Weihnachten, natürlich wären auch ein paar Süßigkeiten angebracht. Bitte heilfen sie uns, damit wir helfen können. Haben sie etwas für uns, dann melden sie sich bei dem Generalpräfekten des PCO – NRW e.V., Lothar Schneider, Fabrikstraße 31, 47119 Duisburg – Ruhrort, Telefon: 0157 85248419 Mail lothar-schneider@pco-nrw.de Web: www.pco-nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.