ZEBRAS HELFEN ZEBRAS E.V. - Nächster Stammtisch am 7. Juli

Anzeige
Es ist wieder soweit , der mittlerweile 6. Stammtisch des vor einigen Monaten gegründeten ZEBRAS HELFEN ZEBRAS E.V. findet statt . Wie immer am 1.Freitag im Monat , diesmal also am Freitag, 7. Juli natürlich ab 19:02 Uhr , in der Meidericher Gaststätte Alte - Zeit / Mismahl am Markt, Kirchstraße 15, 47137 Duisburg.

AUCH INTERESSIERTE NICHTMITGLIEDER SIND HERZLICH WILLKOMMEN

Auch hilfsbereite Zebrafans die sich informieren und sich ggf. auch dieser guten Sache anschließen möchten , sind gern gesehen und werden herzlichst in der harmonischen Gruppe willkommen geheißen. Da braucht man keine Scheu zu haben.Auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Projekt zu Gunsten benachteiligter Kinder

Beim letztem Stammtisch Anfang Juni konnte einiges Gutes berichtet werden. der Verein startet somit sein erstes Projekt zu Gunsten benachteiligter Kinder in Duisburg und organisiert am 11.08.2017 einen Kindertag im "Irrland". Man kümmert sich um Hin / Rückfahrt, BetreuungEintrittVerpflegung / Grillen und was Süßes soll auch noch drin sein.Halt alles, was zu einem wunderbaren sorglosen Kindertag gehört. Ein Rundum-Sorglos Paket.Ein Tag voller Spaß und Unterhaltung weit weg von Problemen. Ein Tag voller Emotionen. Ein unvergesslicher Tag in den Ferien.

Spendenaktionen gab es auch für einen nachgewiesenen Notfall einer Familie die dringend Hilfe benötigt. Es konnte durch den ZEBRAS HELFEN ZEBRAS E.V. schon große Unterstützung geleistet werden und man bleibt am Ball.
Fahr- & Lauf Aktionen gab es bei denen pro Kilometer Geld gespendet wurde.So lief Marcel Reuling zusammen mit seiner Anchor Running Crew den Halbmarathon in Duisburg und es gab bares für die Spendenkasse.
Es werden immer wieder verschiedenste Dinge , wie z.B. MSV-Trikots versteigert für die gute Sache. So überraschte ein Gast beim letztem mal mit einer Versteigerung von 2 Karten für die Show des Duisburger Comedy Stars MARKUS KREBS und konnte beim Stammtisch 100 Euro überreichen . Da geht ein besonderes Danke Schön an Nicole Schroeder ,die diese Karten ersteigerte und an Oliver Prochnau der im Juli wieder das legendäre "OBERHAUSEN ROCKT" am Niederrheinstadion veranstaltet .

Es gibt viele Hilfsaktionen auch untereinander , auch wenn man im Alltag mal Hilfe benötigt - niemand steht alleine da. Also lasst Euch da blicken , das ist echt ne eine ganz tolle Sache und ein klasse Verein mit einer Spitzentruppe. Infos gibts dazu auch auf Facebook und unter
www.zhz-ev.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.