Impro-Theater: Clown Gerno Knall im TIK im Schlösschen Borghees

Wann? 22.11.2015 15:00 Uhr

Wo? Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße, 46446 Emmerich am Rhein DE
Anzeige
Emmerich am Rhein: Schlösschen Borghees | Am 22. November 2015 um 15:00 Uhr spielt das Knalltheater Leipzig im TIK im Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein, Impro-Theater mit dem Clown Gerno Knall.

Clown Gerno Knall spielt die Geschichte seiner Oma. Die war nämlich das Schneewittchen! Er improvisiert das Märchen mit Fingern, Füßen und seinem Gesicht. Da gerät einiges durcheinander: Statt Spiegel gibt's eine sprechende Lupe, der Jäger ist ein ausgedienter Professor, und die sieben Zwerge sind nur noch fünf. Aber eines kann man schon verraten: Alles wird gut!

Knalltheater ist ein 2003 ins Leben gerufenes Label, das für große und kleine Nasen komisches Theater macht. Mobil und mit einfachen Mitteln (wenig Ausstattung, Mime, einfache Spielkleidung) und aus dem Stegreif (Improvisation) tritt das Knalltheater im Ensemble, in Kooperationen und solistisch, hier meist als Clownfigur Gerno Knall (bürgerlich Larsen Sechert) auf.

Kartenreservierung (4,00 € VVK / 5,00 € Tageskasse) telefonisch unter 02822-51639 oder per E-Mail an info@tik-emmerich.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.