Mausekuss für Bär: Figurenspiel für Kinder im TIK im Schlösschen Borghees

Wann? 02.04.2017 15:00 Uhr

Wo? Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße, 46446 Emmerich am Rhein DE
Anzeige
Emmerich am Rhein: Schlösschen Borghees | Am Sonntag, 2. April 2017 um 15.00 Uhr zeigt das Theater Wilde Hummel aus Bochum im TIK im Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein, "Mausekuss für Bär", ein Figurenspiel für kleine und große Leute ab 3 Jahren.

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige kleine Maus sein ganzes schönes, gemütliches Leben durcheinander... Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein!

Die Geschichte wird von Silke Geyer mit Schauspiel und Figuren erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab.
1995 gegründet, ist das Theater Wilde Hummel aus Bochum gern gesehener Gast an unterschiedlichsten Spielorten in Deutschland und dem angrenzenden Ausland: auf Festivals, in Schulen, Kindergärten und kulturellen Einrichtungen. Die Kombination unterschiedlicher Figurentheatertechniken mit Schauspiel ist charakteristisch für die Arbeit des Theaters.

Kartenreservierung (VVK 4,00 €/AK 5,00 €) telefonisch unter 02822-51639 oder 0162-8601612 oder per E-Mail an info@tik-emmerich.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.