SUSANNE UHLEN "DIE ENTFERNTE STIMME"

3. November 2011
20:00 Uhr
Stadttheater, 46446 Emmerich am Rhein
"Schule der Frauen" von J.B. Molìere hieß die Komödie, in der Susanne Uhlen neben Ernst Schröder in Wesel auf der Bühne stand.
2Bilder
  • "Schule der Frauen" von J.B. Molìere hieß die Komödie, in der Susanne Uhlen neben Ernst Schröder in Wesel auf der Bühne stand.
  • hochgeladen von Peter Reiss

Mit dem Schauspiel "Die entfernte Stimme" von David Lindsay-Abaire ist die bekannte Schauspielerin Susanne Uhlen mit ihrem Bühnenpartner Carsten Klemm zur Zeit auf Tour. Am Donnerstag, dem 03. November werden die Hauptdarsteller, unterstützt von einem kleinen Ensemble der Tournèe, um 20.00 Uhr im Emmericher Stadttheater die Bühnenbretter betreten. Das Stück behandelt dramenhaft die Verzweiflung der Eltern Becca und Howie, die vor einigen Monaten ihren einzigen Sohn Danny begraben mußten. Die Gefühle im Weiterleben der nun kinderlosen Eltern werden im Wechselbad von Weinen und Lachen schmerzhaft durchlebt. Susanne Uhlen konnte schon mehrfach das
Theaterpublikum im Weseler Bühnenhaus begeistern. Diese Tournèe allerdings wird den Susanne-Uhlen-Fans nur vom Stadttheater Emmerich im hiesigen Umkreis angeboten.

"Schule der Frauen" von J.B. Molìere hieß die Komödie, in der Susanne Uhlen neben Ernst Schröder in Wesel auf der Bühne stand.
Gereifter erschien dem Weseler Publikum einige Jahre später Susanne Uhlen in dem Theaterstück "Der Tod und das Mädchen" geschrieben von dem emigrieten Chilenen Ariel Dorfman.
Autor:

Peter Reiss aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.