Vitaminis Magazin für coole Kids

Anzeige
Vitamine sind was gutes, weiß doch jeder. Was aber hat Gemüse und Obst mit einem Verbrechen zu tun? Wer ist Toffel und wer hat ihn geklaut? Fragen über Fragen. Renate Zawrel und ich schreiben für den Sarturia Verlag und haben uns gedacht, machen wir doch mal etwas, was nichts kostet. Doch es war viel Arbeit. Sehr viel Arbeit. Liebevoll wurde das Gemüse umgebaut und wer richtig aufpasst, der findet den behäkelten Baum und das bunte behäkelte Fahrrad, welches vor :
" Schöne Dinge " auf dem Neumarkt steht.
Renate Zawrel und ich wünschen Euch und Euren Eltern viel Spaß beim lösen des Kriminalfalles in Fruchthausen.

Klickt einfach auf: Vitaminis für coole Kids auf meiner Page und nun......................viel Vergnügen.

http://renateannabecker.wix.com/renates-becker


Renate Anna Becker
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 08.06.2015 | 09:27  
162.679
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 08.06.2015 | 09:45  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 11.06.2015 | 11:49  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 11.06.2015 | 13:13  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 11.06.2015 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.