Das nenne ich soziales Engagement

Anzeige
Emmerich am Rhein: Mannis kleines Museum | Es gibt sie noch, die, die helfen, wenn es irgendwo fehlt. Mannis kleines Museum in der Steinstraße brauchte einen PC und Marco Hofrichter ließ sich nicht lange bitten.

Zitat aus Facebook:

Beitrag von Kurt Berndsen

https://www.facebook.com/groups/384405421624180/10...

Heute morgen hat Marco Hoferichter den Computer bei Mannis kleinem Museum angeschlossen. Jeder war begeistert. Und der Monitor von Martina bringt alles prima rüber. Nochmal vielen Dank für euer soziales Engagement.

Nun braucht aber das kleine Museum auch noch einen Kühlschrank. Wer also einen guten Kühlschrank hat, oder aber eine kleine Spende geben will, schreibt Kurt Berndsen an:
https://www.facebook.com/kurt.berndsen?fref=ufi

Vielen Dank für Eure Hilfe

i. A. Renate Anna Becker
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.889
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 16.09.2015 | 14:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.