Die Lesung rückt näher!

Anzeige
Erinnert ihr euch?

Vor über einer Woche habe ich hier eine Lesung in besonderer Atmosphäre angekündigt. Ein konspiratives Treffen. Und zwar nächste Woche,

am Dienstag, 27.10.2015, um 19 Uhr
in der Stadtbücherei Emmerich
Eintritt frei, ohne Voranmeldung,
jeder ist willkommen
Nervennahrung steht bereit...!

Ich lese an diesem Abend zusammen mit Marten Pfirrmann, einem weiteren Emmericher Autor, der den Roman: "Narren im Weltraum" geschrieben hat.

Ich hätte vielleicht auch alleine aus meinem Buch "Emmerich in Übersee - unterwegs mit dem Travel-Chaos-lesen können. Aber es bietet sich förmlich an, mit ihm zusammen den Abend zu gestalten. Denn:

Marten hat mir den "Travel-Chaos" zu meinem Buch gezeichnet. Einen kleinen, böse grinsenden Teufel, der sich offensichtlich gerade schon wieder neue Bosheiten für unseren nächsten Urlaub ausdenkt.
Aber das ist nicht alles.
Ich habe schon den noch sehr jungen Marten gekannt. Er und unsere Jüngste waren in derselben Jahrgangsstufe. Sie hatten gemeinsame Hobbys: Zeichnen, Fechten, Japanisch... Das Schreiben allerdings gehörte nicht dazu, jedenfalls nicht von Seiten unserer Tochter...

Marten wird am Dienstag Kurzkrimis aus den Rheinleichen lesen, ich erzähle, was Travel uns so alles beschert hat u.a. in Prag, Singapur und Belgrad...

Zu gerne hätte ich an dem Abend auch noch mein neues Buch vorgestellt:
Voilà! El-fie et Scherie-hi So'n bisschen jedenfalls.
Aber der Verlag sagt: Psst, noch nichts verraten!
Denn es ist ja noch nicht gedruckt und auf dem Markt. Nächstes Jahr also.

Aber wir haben auch so mehr als genug Material...

Also: wie wäre es mit einem konspirativen Treffen kurz vor Halloween?


Dienstag, 27. Oktober, 19 Uhr
Stadtbücherei Emmerich
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
11 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 23.10.2015 | 15:44  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 23.10.2015 | 17:54  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 23.10.2015 | 18:11  
9.254
Gerda Bruske aus Goch | 23.10.2015 | 20:48  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 23.10.2015 | 23:23  
24.131
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 04.11.2015 | 18:22  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 05.11.2015 | 19:30  
24.131
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.11.2015 | 19:41  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 05.11.2015 | 20:01  
24.131
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 06.11.2015 | 08:48  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 06.11.2015 | 10:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.