Ehrenmitgliedschaft für Prof. Dr. Irmgard Hanstsche

Anzeige
v.l.n.r.: Walter Axmacher, Prof. Dr. Irmgard Hantsche, Bürgermeister Johannes Diks
Emmerich: Rheinmuseum Emmerich | Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Emmericher Geschichtsvereins im Rheinmuseum Emmerich am 14. Februar wurde Prof. Dr. Irmgard Hantsche, emeritierte Professorin für Geschichte und Kartografie an Universität Duisburg-Essen, mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins ausgezeichnet.

Nachdem der Vorsitzende des Vereins, Walter Axmacher, die besonderen Verdienste von Prof. Dr. Hantsche für die Geschichtsforschung Emmerichs und um den Verein umfassend gewürdigt hatte, verlas der Bürgermeister der Stadt Emmerich am Rhein, Johannes Diks, die Urkunde und überreichte sie der allseits am Niederrhein bekannten Professorin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.