Heiko hat ein HERZ für Flüchtlingskinder

Anzeige
Werner Terhorst 46446 Emmerich, 07.02.2016
Brunnenweg 6
Tel.: 02828 2691



Ich habe einen sehr netten behinderten Nachbarjungen: Heiko heißt er.

Heiko hat ein HERZ für Flüchtlingskinder.

Als ehemaliger Polizist arbeite ich in der Flüchtlingshilfe der ZUE Rees.
In der Nachbarschaft habe ich ein wenig erzählt, wie gut es uns in Deutschland geht und was die Flüchtlingskinder auf dem Weg zu uns alles ertragen müssen.
Das hat wohl auch HEIKO mitbekommen!
Heiko ist geistig behindert und lebt innerhalb der Woche in einer Wohngruppe in Goch.
Es hat ihn innerlich wohl sehr beschäftigt.
Als er nun am Wochenende wieder bei Mutter in Elten war, sammelte er beim Kinderkarnevalsumzug einen ganzen Karton voller Süßigkeiten.
Diesen brachte er zu mir nach Hause.
Er schellt und sagte:
„ Hier, das ist für die Flüchtlingskinder in Rees, ich habe ja alles und mir geht es gut……………….“
Toll und vorbildlich unsere Heiko

Mit freundlichen Grüßen
Werner Terhorst
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 08.02.2016 | 14:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.