Wer kennt den Tankbetrüger?

Anzeige
2
Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Mithilfe. (Foto: Kreispolizeibehörde Kleve)
Am Freitag (10. April 2015) zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr wurden die Kennzeichen KLE-MH 13 eines Ford Ka, der am Oraniendeich in Kleve abgestellt war, entwendet. Anschließend brachte ein bislang unbekannter Täter die Kennzeichen an seinem Fahrzeug an und betankte dieses an einer Tankstelle am Kattegatweg in Emmerich mit Kraftstoff. Dann fuhr er ohne zu bezahlen davon. Während des Tankens wurde der Tatverdächtige fotografiert. Die Kriminalpolizei Kleve fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Bitte melden Sie sich unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.