Ralf Schmitz ist am 17.01.13 in Emmerich am Rhein

Wann? 17.01.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater , Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein DE
Emmerich am Rhein: Stadttheater | Ralf Schmitz

Donnerstag, 17.01.2013, 20.00 Uhr

Das neue Live-Programm!

Auf drei erfolgreiche Soloprogramme könnte der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz in aller Ruhe zurückblicken. Aber das wäre nun wirklich kein Schmitz! Und schon gar kein Ralf Schmitz! Und deswegen geht es mit Überschallgeschwindigkeit weiter. Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er kriegt sie alle: bis in die letzte Reihe! Ralf Schmitz – bekannt für sein schlagfertiges Improvisationstalent, seine rasante Performance und die Fähigkeit, das Publikum derart mit sich zu reißen, dass die Halle bebt – will es diesmal wirklich wissen und stellt endlich die wichtigen Fragen des Lebens: Wie kann man sich selber ins Wort fallen und dabei auch noch immer Recht haben? Wie würde es aussehen, wenn wir durch unsere eigene Zeugungsgeschichte zappen könnten? Und wollen wir das überhaupt? Was macht man, wenn man die Liebste beeindrucken will, dabei aber die Karaoke-Maschine durchdreht? Was genau ist Muckauf? Und wie kann man sich das einfangen? Wie kommt es zu einem überraschenden Konzert im Wartezimmer?

Die Tickets kosten € 28,60 und sind ab sofort hier erhältlich: KulturPORTAL & TheaterINFO, Agnetenstr. 2, 46446 Emmerich am Rhein, Tel.: (02822) 93 99 0

Bildquellen: Bilderdatenbank m/e/r/z veranstaltungs-service_c_Boris Breuer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.