Unterführung Löwentor

Anzeige
Nun ja, man konnte es heute in der NRZ lesen, es werden Bänke aufgestellt, wenn die Schranken zu lange dicht sind, dann kann man sich setzen.(hüstel) Erst einmal gut. Aber meine lieben Stadtväter:

Ich habe einmal das Internet durchforstet und Zeitungsberichte ab 2008 gelesen. Da hieß es, es kommt eine Unterführung, allerdings ist es nicht angedacht, dass diese auch von Fußgängern, oder Radfahrer benutzt werden können. Aber wie gesagt, das war 2008.
Wenn es eine Unterführung geben sollte, dann wird es langsam Zeit, dass die Stadt Emmerich den Hintern hoch bekommt. Es wird immer nur geredet, verworfen, geplant und verworfen, geredet und wieder verworfen. Sagt mal, ist es nicht möglich Euch unter einen Hut zu bringen?
Warum in drei Teufels Namen, soll denn die Bahn die Unterführung erneuern, wenn es da eine neue Unterführung geben soll? Kommt mal langsam in die Pötte, denn ich denke dass die Emmericher Bürger Geduld genug bewiesen haben. Noch ein Tip, wenn Ihr nicht in der Lage seit, Euch zusammen zu raufen, dann steigt mal schnell aus der Kommunalpolitik aus, oder nehmt Euch ein Beispiel an den Holländern. Die haben alles längst fertig. Da kanns losgehn, wenn nur Emmerich und die umliegenden Gemeinden nicht wären. Da kocht jeder seine eigene Suppe und jeder hat etwas auszusetzen.
Und nun setzt Euch mal zusammen und verfasst einen Beschluss, Pläne gibt es genug. Oder soll ich Euch ein paar Magnete schenken, damit Ihr die Pläne auch aufhängen könnt?

Wenigstens sauberhalten könnte man das doch oder? Und die schlimmsten Schäden beheben, kostet sicher nicht die Welt.
0
9 Kommentare
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 20.04.2013 | 12:27  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 20.04.2013 | 12:57  
4.541
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 20.04.2013 | 13:13  
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 20.04.2013 | 13:17  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 20.04.2013 | 16:11  
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 20.04.2013 | 19:42  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 21.04.2013 | 07:37  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 21.04.2013 | 08:01  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 21.04.2013 | 08:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.