Unterführung Löwentor wird saniert.........! (grins)

Anzeige
Aber die Bahn will nicht mehr als nötig in den Tunnel investieren. Aber es tut sich was.

Wer sich interessiert, hier der Link:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/...

da wollen wir doch einmal sehn, was so alles gemacht wird. Man kann natürlich eine Schlamperei von fast 40 Jahren, wenn nicht länger schön streichen mit einem Eimer Farbe. Aber man will wenigstens die Verkehrssicherheit soweit wieder herstellen, dass der Tunnel gefahrlos benutzt werden kann.
Die Ausbuchtungen an den Seitenwänden werden allerdings noch untersucht, mal sehn, wie lange das Ergebnis auf sich warten lässt.

Wir können es erwarten.


Renate Becker

ansonsten : BETEN" siehe Bild (grins)
0
2 Kommentare
31.830
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 07.06.2013 | 19:12  
2.018
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 07.06.2013 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.