offline

Henry Sten

32.187
Lokalkompass ist: Emmerich am Rhein
32.187 Punkte | registriert seit 03.12.2010
Beiträge: 192 Schnappschüsse: 268 Kommentare: 15.657
Folgt: 46 Gefolgt von: 82
wer nichts tut, wird niemals fertig ;-))
2 Bilder

Und es war Sonntag ;-)! 8

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | vor 1 Tag

Und wo habe ich mich da aufgehalten? Weitere Bilder folgen ;-))

17 Bilder

Emmerich - Niederrhein: Es gibt auch die schönen Seiten ........... 9

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 09.11.2017

Emmerich - Niederrhein: Es gibt auch die schönen Seiten meiner Heimatstadt Genau so war der Titel von Christian Tiemeßen. Ich kenne Christian schon eine Ewigkeit, also habe ich in seinem Bericht angekündigt auch noch ein paar Fotos zu zeigen! Viel Spaß beim ansehen!!! Timmy, mal sehen wann wir uns dort mal wieder begegnen ;-)! Glück Auf

6 Bilder

Der Ruhrpott kocht ;-) 14

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 08.11.2017

La Pa Du Ja auch ich habe mich zu diesem Treffen von Jürgen Daum eingefunden. Es ist immer wieder schön mit netten Leuten solche Fotosafaries zu machen. Dort im LaPaDu ist es halt genial bei Tag und auch bei Dunkelheit auf Motivjagt zu gehen. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Bilder werden immer reichlich gemacht, ein paar möchte ich euch auch zeigen! Viel Spaß beim ansehen. L.G. , bis denne! ps. Danke Jürgen...

1 Bild

Weltspartag ;-) 12

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 30.10.2017

Schnappschuss

1 Bild

Hui, mal wieder im Stadtanzeiger ;-) 9

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 29.10.2017

Schnappschuss

24 Bilder

24.Oktober, was sagt uns das ??? 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 24.10.2017

Naa, eine Idee ??? Ja nicht nur das Luzie Geburtstag hat,   nein in zwei Monaten ist Weihnachten und was sagt uns das !?  Weihnachtsmärkte hier und dort. Na ja hier eher nicht, ist irgend wie nicht machbar. ;-( Schade, ich kann das nicht nachvollziehen. Kleine Orte wie Hüthum, Elten ........ , die schaffen das ;-)! Man sollte sich doch mal Gedanken machen. Nun denn, dann kann man ja diese oder in der näheren...

2 Bilder

Liebe Luzie, zum Geburtstag ;-) ............ 7

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 24.10.2017

... möchte ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße auch aus Emmerich hier senden! Alles alles liebe, mach dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und reichlich beschenken! Ich wollte heute besonders an dich denken ;-)! ( Bild 2 ;-) ! )  Komm lass unstoßen liebe Luzie !!! Auf dein Wohl !!!

5 Bilder

Bilderrätselecke ;-)! 23.10.17 Aufgelöst 29

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 23.10.2017

Na ja, die Tage werden kürzer und dann kommt noch bald der Weihnachtsstreß Nein keinen Streß machen, alles ruhig angehen lassen. So und zum abschalten mal wieder ein kleines Rätsel ;-) Klein aber fein, oder sollte man sagen gemein ;-)) Nein, nur mal wieder etwas schwieriger zu erraten ;-)) Trotzdem viel Erfolg !!!      -------- Aufgelöst von Ulrike von Preetzmann !!! Glückwunsch Ulrike ---------

1 Bild

Verregnet und versemmeltes Wo............ 8

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 22.10.2017

Schnappschuss

1 Bild

Mit Speed ins Wo......... ;-) 8

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 18.10.2017

Schnappschuss

1 Bild

-------------------- Borussia ;-) ! --------------------- 13

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 16.10.2017

Nun ja, das Wochenende war doch wieder Traumhaft ;-) , schönes Wetter - Bayern mit neuen alten alten Trainer -  Die eine Borussia gewinnt und die Borussia v...........! Scha.... gewinnt zwar , aber am Sonntag wieder ein Tabellenplatz gewechselt ;-)). Nun denn ich hatte ein schönes Wochenende ( zwar mit Rücken ) und ich hoffe Ihr auch !!! Wünsche auf jeden Fall Allen noch einen schönen Goldenen Oktober !!!

6 Bilder

Tari tara der Herbst ist da ;-) 11

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 15.10.2017

Oder Goldener Oktober ;-) ! Ja das Wetter lockt einen aus dem Haus, nur mich noch nicht ;-( ! ( Rücken ) Denn halt ein paar Bilder von letzte Woche ! Sie gingen in den Wald und suchten Pilze, Schei.. Pilze, jetzt stil...... ;-))! Liebe Grüße und noch nen schönen Restsonntag !!!

2 Bilder

Werden denn jetzt schon .................. ;-) ? 7

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 13.10.2017

............. die Weihnachtsplätzchen gebacken ???      Nun denn, auch hier in Emmerich war es ein vergnügen den Abendhimmel anzuschauen! ps. aber aufpassen, heute ist Freitag der 13. ;-)

1 Bild

Gut sortiert ;-) ! ? 10

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 10.10.2017

Schnappschuss

3 Bilder

Sauwetter, mal wieder ein Rätsel ;-) Aufgelöst ;-) 18

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 07.10.2017

Wie fangen die M.......  äh ich meinte die Rätselfragen immer an ?  Was ist das ??? Nun bei dem Wetter kann man ja ruhig wieder mal seine grauen Gehirnzellen mobilisieren und Rätselraten. Nun, wer erkennt es. Viel Spaß beim raten und trotz Regen einen schönen Sonntag !!!