offline

Henry Sten

33.809
Lokalkompass ist: Emmerich am Rhein
33.809 Punkte | registriert seit 03.12.2010
Beiträge: 220 Schnappschüsse: 306 Kommentare: 16.712
Folgt: 42 Gefolgt von: 84
wer nichts tut, wird niemals fertig ;-))
1 Bild

Gestatten, Sommer Sonnenblume 18

Henry Sten
Henry Sten | Kleve | am 16.07.2018

Kleve: Sonnenblume | Schnappschuss

1 Bild

Mal ebges zur Nordsee ;-) 21

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 13.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

good bye weekend 12

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 08.07.2018

Schnappschuss

5 Bilder

W... W... W... ;-) Aufgelöst, beim zweiten Ausschnitt erkannt !!! 25

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 29.06.2018

Was ist das ?   Wo ist das ?    Wie heisst das ? Fußball war Gestern ;-), ausgeschieden Schluss und vorbei ;-)! Möchte auch nicht's mehr davon hören lesen und schreiben. Wieder mehr Freizeit ;-) Rätsel ;-))!! Habe mir noch mal eins für euch zusammen gebastel. Viel Spaß - Erfolg wünsche ich.

24 Bilder

Gleis 1 Endstation / Arnheim hin und zurück 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 29.06.2018

Arnheim / Nederland Ja ich habe es versprochen ein wenig von meinem Zugtripp nach Arnheim zu berichten. Schon vom Bahnhof war ich begeistert. Neu Sauber und mit freundlichen Bahnpersonal und Sicherheitsbeamte ausgestattet. Auch am Bahnhof die große Fietsgarage mit kostenloser bewachten Unterstellmöglichkeit, alle Achtung. Nachahmenswert !!! Nun ja, die Bahn ;-) So, nun raus in die Stadt ! Arnheim hat ca. 156.600...

1 Bild

Gestern gesehen ;-)) 14

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 26.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Heute gesichtet ;-)! 14

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 25.06.2018

Schnappschuss

19 Bilder

Gleis 1 Endstation 8

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 24.06.2018

Lange Jahre war es so ! Hier in Emmerich, Gleis 1 war Endstation für die Regionalbahn. Keiner brauchte Sorge haben das er den Halt Bahnhof Emmerich verschläft. Als der RE 5 - Koblenz - Köln - (Emmerich) Linke Rheinstrecke ausgetauscht wurde, hat sich einiges geändert. Zum Vor und Nachteil. In den RE 5 konnte man noch unbesorgt mit Leichtigkeit Fahrräder mitnehmen. Die Strecke verlief von Emmerich bis Koblenz....

1 Bild

Mohn ;-). Oder der Stoff a....... 11

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 21.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Rot blüht der Mohn 11

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 19.06.2018

Schnappschuss

1 Bild

Andenken / Erinnerung. 13

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 18.06.2018

Schnappschuss

2 Bilder

Heute ist es soweit ;-) 27

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 14.06.2018

Fußball-WM in Russland Eröffnungsspiel : Russland - Saudi-Arabien   17:00 Uhr Und Sonntag wird die Deutsche Mannschaft mit ins Geschehen einsteigen. Wer wird denn nun Weltmeister, oder kann Deutschland den Titel verteidigen? Wir werden sehen was da kommt. Da es ja jetzt in Russland kaum noch Hunde geben wird, werde ich mal einen ins Tor stellen ;-)) Ich wünsche Allen gute Spiele zu sehen und hoffe das Jogi mit...

1 Bild

Er steht im Tor im Tor und ....... ;-) 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 06.06.2018

Schnappschuss

7 Bilder

Buchsbaumzünsler ;-) Entsorgen oder vermehren ;-))!? 11

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 06.06.2018

Ja das Thema ist noch nicht vom Tisch ;-)! Diese kleine Raupe Nimmersatt frisst vom Buchsbaum jedes Blatt ;-(. Ich hatte voriges Jahr das erste mal das mit dieser Raupe in unseren Garten zu tun. Zwei Sträucher waren gemein befallen. Da ich kein Freund der chem. Keule bin habe ich die Sträucher an Ort und Stelle abgebrannt. In diesem Jahr war es dann zu größeren Befall gekommen. Habe mich erkundigt wie und wo ich sie...

5 Bilder

Erstes Wochenende Juni !!! 12

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 03.06.2018

Mit einem netten Event startete der Juni in Emmerich.Beer Food & Frinds Brauereien aus dem regionalen Niederrhein präsentierten bis zu 30 Craft-Biere. Auch ich sah mich gezwungen diverse Biersorten zu probieren. Da ich aber kein Bierkenner bin werde ich auch keine Meinung abgeben. Den Durst gelöscht haben sie alle ;-)) Das Wetter blieb trocken und so war es bestimmt ein Erfolg. Einen besonderen Dank an die...