Vortrag über Hochsensibilität

Wann? 24.01.2016 14:00 Uhr

Wo? St. Martiniheim, Martinikirchgang 7, 46446 Emmerich am Rhein DE
Anzeige
Emmerich am Rhein: St. Martiniheim | Um 14:00 Uhr findet im St. Martiniheim Emmerich ein kostenloser Vortrag für hochsensible Menschen statt. Eingeladen sind alle, die das Persönlichkeitsmerkmal Hochsensibilität aufweisen, oder sich für dieses Thema interessieren.

Hochsensibel sind wir, weil wir ein vielfaches an Reizen bewusst wahrnehmen können und dadurch schneller am Ende sind. Wir fühlen uns anders.
Oft hören wir auch "stell dich nicht so an", "Weichei", "Sensibelchen", oder "Mimose".

Vortragen wird der Gründer der "Agentur für Hochsensible", Gregor Hötzel.
Sein Sohn und er selber haben dieses Merkmal und können aus eigener Erfahrung berichten.

Im Nachgang wird noch Zeit für eine kleine Diskussionsrunde sein, sodass wir uns gegen 15:30 Uhr wieder verabschieden werden.

St. Martiniheim
Martinikirchgang 7
46446 Emmerich am Rhein
(letzte Gebäude am Rhein, auf der rechten Seite)
www.agenturfürhochsensible.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.