Beliebtes Nachwuchs-Kickerturnier beim SV Rees

Anzeige
(Foto: WachterStorm)
Rees. Auch in diesem Jahr veranstaltete der SV Rees sein beliebtes und weit über die Region hinaus bekanntes Kicker-Nachwuchsturnier. Über 100 Mannschaften fanden sich auf der Platzanlage an der Ebentalstraße ein, die Mannschaften kampierten in einer „Zeltstadt“. Sie waren nicht nur vom ganzen unteren Niederrhein, sondern auch aus Holland angereist. Selbstverständlich wurde auch gekickt, richtig stolz aber waren die Minikicker bei ihrem Umzug in den feschen Trikos durch die Reeser Innenstadt. Angeführt wurde die bunte Truppe, die schließ beim Volksbank-Cup um den Pokal kickte, durch das Reeser Tambourcorps. Bürgermeister Christoph Gerwers hatte die Gäste zuvor herzlich begrüßt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.