Die Mountainbiker des TV Elten starten in die Sommer Saison

Anzeige
Das Wetter wird besser und das muss natürlich genutzt werden. Daher ist das Wintertraining in der Halle nun beendet und die Mountainbiker des TV Elten treffen sich wieder Montags um 19:15 Uhr an der Luitgardisschule um eine Runde am Eltenberg und dem angrenzenden Montferland zu drehen.

Aber es soll natürlich nicht nur die Kondition trainiert werden sondern auch die Technik. So werden unterwegs immer wieder kleinere Übungen eingebaut wie z.B. Schalten am Berg, schnelle Kurven fahren oder überwinden von Hindernissen.

Wer sich uns anschließen möchte oder einfach mal reinschnuppern möchte kann dies gerne tun und sich bei Christoph Knück unter 0172/9309411 oder Chr.Mueller2@gmx.net melden. Vorherige Anmeldung wäre wünschenswert, da es aufgrund von Wetterverhältnissen verschoben oder ausfallen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.