Eltener Läufer erfolgreich in Weeze

Anzeige
Am letzten Wochenende startete eine kleine Gruppe Sportler des TV Elten beim Crosslauf in Weeze. Bei sehr gutem Laufwetter konnten alle die anspruchsvolle Laufstrecke
sehr gut bewältigen. Die besten Platzierungen erreichten Till Kaste in der M13 und Josefine Berntsen in der Altersklasse W8. Sie standen ganz oben auf dem Treppchen. Ebenfalls in der Altersklasse W8 kam Luisa de Vreé als 7jährige auf einen tollen vierten Platz
.
Bei den 8jährigen Jungen erreichte Laurenz Becker Platz zwei. Sein Freund Levin Giesen brauchte 5.29min für die hügelige 1km Strecke.

Ronja Mölder und Silas Garofalo hatten eine 2km Strecke zu laufen. Auch sie durften bei der Siegerehrung auf das Treppchen.

Nils van Nüß erreichte in 16.49min nach 4km das Ziel, Das brachte ihm in der Altersklasse U18 ,auf den dritten Platz.

Elisabeth Naß als Übungsleiter und Simon Berntsen als Vater liefen die 3km Mittelstrecke und kamen beide in der Gesamtwertung Frauen bzw. Männer auf Platz zwei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.