Emmericher Firmenlauf mit Rekordbeteiligung

Anzeige
Emmerich am Rhein: Rheinpromenade Emmerich a.Rh. | Mit 1.041 Teilnehmern verzeichnete die siebte Auflage des GeBeGe-Firmenlaufs in Emmerich einen neuen Melderekord. Pünktlich um 19 Uhr fiel am gestrigen Freitag bei besten äußeren Bedingungen im Rheinpark der Startschuß zur 5.000 Meter Strecke quer durch Emmerich und über die Rheinpromenade.

Schnellster Läufer war einmal mehr Florian Falkenthal im gelben Trikot der Deutschen Post, der sich in einer Zeit von 16:24 Minuten bereits zum fünften Mal in Folge in die Siegerliste eintragen konnte.
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
78
Thomas Plugowsky aus Emmerich am Rhein | 16.06.2016 | 12:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.