Läufer vom TV Elten erfolgreich in Winnekendonk

Anzeige
Beim Golddorflauf in Winnekendonk war unser Verein mit 11 Athleten vertreten.
Die beste Platzierung konnte Till Kaste beim 2000m-Lauf der M12 erreichen. Er kam auf den dritten Platz mit 8:48min.
Damit konnte er seine Zeit vom Vorjahr um fast eine Minute verbessern.
Auch bei seinen Vereinskameraden(innen) machte sich das regelmässige Training bemerkbar.
Rosanne Botland benötigte 8:56min für den 2000m-Lauf.
Beim 1000m-Lauf waren Silas Garofalo 4:04min, Levke Jansen 4:24min , Fabian Kleine 4:51min und Franziska de Vreé 5:23min am Start.
Die 5000m Strecke liefen Annika van Nüss 27:27min und Antje Kleine 26:41min.
Auch beim Bambini Lauf war der TV ELten vertreten. Beim Rennen ohne Zeitmessung konnte Laurenz Becker als erster Junge Ziellinie überqueren.
Nicht viel später konnten auch Luisa de Vreé und Alva Jansen ihre Teinehmermedaille von "Bob dem Baumeister" in Empfang nehmen.
Für alle Schüler(innen) und Bambinis gab es im Ziel auch einen Gutschein den sie beim Eiswagen einlösen konnten.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.