Levke Jansen und Silas Garofalo sind Kreismeister

Anzeige
Am 1.April fand in Oberhausen im Rahmen des Sterkrader Läufer- und Werfertages die Langstrecken-Kreismeisterschaft des Kreis Kleve statt.
Vom TV Elten waren einige Athleten sehr erfolgreich dabei. Jüngste Teilnehmerin war Paula Jansen. In der Altersklasse W10 kam sie beim 800m-Lauf in 3:11min auf einen tollen 3.Platz .
Auch Ronja Mölder kam in ihrer Altersklasse W11 als dritte ins Ziel.
Kreismeisterin darf sich hier Levke Jansen nennen. 2.58min benötigte sie für die 800m und konnte damit ihren Titel erfolgreich verteidigen.
Silas Garofalo und Till Kaste hatten 2000m zu laufen. Till lief in persönlicher Bestzeit von 7:45min auf Platz zwei bei den 13-jährigen Jungen.
Silas benötigte 8:44min . Das reichte in der Altersklasse M12 für den Kreismeistertitel.
Alexander Blös kam bei seinem ersten Wettkampf für den TV Elten im 3000m Lauf mit einer Zeit von 12:23min bei den 15jährigen direkt auf Platz drei.
Auch Nils van Nüß durfte wieder auf das Treppchen. In der Alterklasse U18 erreichte er Platz zwei. Die 3000m lief er in 12:15min.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.