Nightride der Moutainbikeabteilung am Ostermontag

Anzeige
Anstelle des Hallentrainings traf sich die Mountainbikeabteilung am Ostermontag zum ersten Nightride des Jahres. Die Mitglieder der Abteilung trafen sich gegen 19:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Luitgardisschule um in der Dämmerung in Richtung Montferland zu starten. Mit der richtigen Beleuchtung war es dann auch kein Problem die Runde im dunkeln zu beenden. Die Tour führte übers Montferland und den Eltenberg zurück zur Luitgardisschule.
Die Mitglieder der Abteilung hatten sichtlich Spaß und die Aktion wird in nächster Zeit wiederholt werden.

Falls jemand sich der nächsten Tour anschließen möchte, kann er sich gerne beim Abteilungsleiter Christoph Müller unter der Emailadresse Chr.Mueller2@gmx.net oder
0172/9309411 melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.