Sportliches Emmerich

Anzeige
Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Am Freitag den 8. Juni 2018 gab es die neunte Auflage des Emmericher Firmenlaufs. Sportliche 1343 Mitarbeiter aus Firmen in und um Emmerich starteten bei schwülwarmen Wetter zum 5000 Meter Lauf rund durch die Emmericher City und über die Rheinpromenade. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern gaben die Athlethen alles. Sieger war wie in den vergangenen Jahren Florian Falkenthal. Als schnellste Frau kam Kerstin van Embden durchs Ziel.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
48.777
Günther Gramer aus Duisburg | 13.06.2018 | 09:07  
3.426
Monika Hartmann aus Emmerich am Rhein | 13.06.2018 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.