SV Vrasselt D-Jugend bei Top-Turnier in der Esprit-Arena

Anzeige
SV Emmerich-Vrasselt D1 - 2013/14
Die WM steht vor der Tür! Aber nicht nur in Brasilien – sondern auch in Düsseldorf!

Am 25. Mai 2014 findet in der ,,ESPRIT arena'' in Düsseldorf sowie dem angrenzenden Arena Sportpark der Provinzial U13 Cup statt – dieses Mal unter dem Motto „WM am Rhein“. Es ist das größte D-Jugendturnier in Deutschland.

Anlässlich des Gipfeltreffens der weltbesten Nationalteams am Zuckerhut, wird auch dieses Jahr ein actiongeladenes Fußballturnier stattfinden
Die große Besonderheit in diesem Jahr liegt hinter dem Motto verborgen: Erstmalig wird jedes teilnehmende Team eine bei der WM vertretene Nationalmannschaft repräsentieren!

Der SVV vertritt dabei Neuseeland!

Damit möglichst viele Mannschaften aus der Region dabei sein können, wurden die üblichen 32 Teilnehmer einer WM, kurzerhand bei der WM am Rhein um das Doppelte aufgestockt: Ganze 64 Mannschaften treten in der ,,ESPRIT arena‘‘ und im angrenzenden Arena-Sportpark gegeneinander an und spielen den Sieger unter sich aus.

Das auch der SV Vrasselt dabei ist, wurde von Reporterlegende Manni Breuckmann und Fortuna-Düsseldorf-Profi Heinrich Schmidtgal ausgelost. Die Auslosung wurde am 22.03.2014 auf YouTube veröffentlicht. Mehr unter:

http://blog.provinzial.com/provinzial-und-branche/...

Das Rahmenprogramm:

Für das richtige Profi-Fußball-Flair sorgt neben der ,,ESPRIT arena‘‘, auch die Kult-Legende Manni Breuckmann. In gewohnter Manier und Fachkompetenz begleitet er durch den Tag.

Auf alle aktiven Spieler und Zuschauer warten spannende Aktionsmodule, wie z.B. speed4, Kickpoint, Bungee-Trampolin, Wasserrutsche, Kletterwand und Hüpfburg. Für das leibliche Wohl und den kleinen Hunger zwischendurch gibt es selbstverständlich auch wieder die klassischen Fußball-Essensspezialitäten.

Wie in jedem Jahr wird auch dieses mal eine berühmte Sportpersönlichkeit präsent sein, Autogramme schreiben sowie den Kids Rede und Antwort stehen. Außerdem gibt es wieder über 1000 tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen (u.a. originale Fußballtrikots und VIP Tickets für ausgewählte Bundesligaspiele).

Das SVV-Team für Düsseldorf:

hintere Reihe von links: Janik Lackermann, Marc van Holt, Nick Hellebrand, Eren Hasmescioglu, Mattes Ketelaer, Niklas Stöcker, Julian Remke, Finn Roes
vordere Reihe: Finn Fassin, Connor Slis, Alex Blös, Tom Rückert, Yannick Versteegen
Nicht auf dem Bild: Dani Botland, Nils van Nüß

Trainer-Team: Christian Sanders, Michael Hellebrand

mehr zum SV Emmerich-Vrasselt: www.sv-vrasselt.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.