Torloses Unentschieden

Anzeige
Nach zwei spielfreien Wochen trafen am Samstag die C-Jugend des SV Emmerich – Vrasselt und des SV Brünen im Meisterschaftsspiel aufeinander. Bei nasskaltem Wetter zeigten die Blau – Weißen aus dem Emmericher Süden in der ersten Hälfte eine ordentliche Leistung. Im zweiten Durchgang waren die Gäste aus Brünen optisch die spielbestimmende Mannschaft. Beide Mannschaften waren jedoch nicht in der Lage aus den jeweiligen Vorteilen einen Torerfolg zu verbuchen. So trennte man sich nach 70 Minuten für beide Mannschaften gerecht 0:0. Für die Emmericher geht es jetzt zum letzten Spiel des Jahres am kommenden Samstag nach Mussum.
Dort werden sie von einer spielstarken Mannschaft erwartet die in dieser Saison an der Spitze den Ton mit angibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.