Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

LK-Gemeinschaft
Foto: Jutta Walterfang
Video 22 Bilder

Glosse: Wer kennt schon den Steinmännchen-Rap?
Neues Video Zeitgeist von Rapper Kollegah überrascht Emmerich und Kleve

Am Wochenende bekam ich von einer lieben Kollegin dieses Video zugeschickt. Mit dem Hinweis, vielleicht nicht so sehr auf die Musik, sondern auf die Drehorte im Video zu achten ;-) Kollegah heißt der Künstler, ja, den Namen habe ich zumindest schon mal gehört. Ich gebe ihn also beim Gockel ein und der knallt mir Schlagwörter wie Skandal-Rapper, Gangsta-Rapp, Mittelfinger Hoch-Tour und Zuhältertape um die Löffel. Da wird mir doch glatt wieder mal mein Alter schmerzlich bewusst, denn was um...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.02.22
  • 10
  • 3
LK-Gemeinschaft
Jetzt aber schnell nach Hause ;-))
2 Bilder

Winter / Radtour / Schöner Sonntag / aber kalt ;-)
Vielleicht die letzte .....

....... Fietsetour in diesem Jahr Ja heute war wieder so ein Tag, trocken und ab und zu sogar auch Sonne. Warm angezogen, Schal Mütze und Handschuhewaren Pflicht ;-) ! Ja kalt war es dann doch aber nicht lange. Nach ein paar Kilometer war halt nur der kalte Wind im Gesicht nicht gerade erfreulich. Aber auch das hat man dann einfach der schönen Ansichten wegen vergessen. Ja es waren dann keine 60 - 30 sondern halt nur um die 20 Kilometer. Zum fotografieren hatte ich leider nur das Handy dabei,...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.12.19
  • 12
  • 5
Natur + Garten
Rhein Brücke Emmerich
28 Bilder

Heute Abend am Rhein gewesen!

in den Rhein Wiesen zwischen Rheinbrücke Emmerich und Griethausen, ein paar Schiffe auf dem dem Rhein, ein Vögelein, Wellen, Abendstimmung .....

  • Kleve
  • 13.05.14
  • 12
  • 9
Natur + Garten
22 Bilder

der Himmel über Usedom

Der Himmel über Usedom ist weit, unendlich weit und blau. Strahlend blau wie ein Kindergemälde mit einer dickstrahligen Sonne oben in der Ecke. Weiße Wölkchen wahllos hineingetupft. Dazwischen Möwen, kleine weiße Strandmöwen und riesige Seemöwen, bei denen man unwillkürlich den Kopf einzieht, wenn sie sich kopfüber herunter stürzen. Vereinzelt fliegen Kormorane, erscheinen schwerfällig neben den eleganten Möwen. Und der Himmel ist weit und blau. Der Himmel über Usedom ist verschwunden. Und mit...

  • Emmerich am Rhein
  • 27.09.13
  • 6
  • 5
Kultur
21 Bilder

Abendspaziergang

Was tun, wenn man an einem einladenden Sommerabend bei wolkenlosem Himmel im Innenhafen unterwegs ist, aber die Gastronomie keine freien Plätze mehr anzubieten hat? Man macht aus der Not eine Tugend, zückt die Kamera, macht einen fotografischen Spaziergang durch den Hafen und lichtet das faszinierende Wechselspiel der gegensätzlchen Farben von Tradition und Moderne ab. Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder ein Erlebnis ...

  • Duisburg
  • 16.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.