Bauhof

Beiträge zum Thema Bauhof

Ratgeber
Die Emmericher Kommunalbetriebe sind mit 450 Tonnen Streusalz erstmal gerüstet... | Foto: Jörg Terbrüggen

Der Winter kann kommen - Der Bauhof ist gerüstet

Das ist wie beim Fußball... nach dem Winter ist vor dem Winter...Und weil uns der letzte Winter, als einer der härtesten, an die ich mich erinnern kann, quasi gerade erst zu Ende gegangen ist, hat der Stadtanzeiger in Sachen ‚Vorbereitung‘ einmal bei der Stadt Emmerich nachgehört. Wenn man den alten Bauernregeln glauben darf, steht uns ein noch härterer Winter bevor als der letzte...“ interpretiert Landwirt Theo Storm aus Töven die enorme Menge an Baumfrüchten, die es in diesem Herbst gibt....

  • Emmerich am Rhein
  • 08.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.